Schnelle Unterstützung bei Medienanfragen

Ein Fernsehsender hat angerufen, sie wollen ein Interview mit dir!

Unverhofft, kommt oft und dann soll es meist schnell gehen. Du möchtest dich schnell und effektiv vorbereiten? Oder du willst eine kurze Checkliste, wo die Fettnäpfchen lauern? Ich bin da, wenn du Unterstützung mit Medienanfragen brauchst. Ich biete dir eine schnelle Lösung für Situationen wie diese:

  • Ein TV-Sender will ein Interview mit dir führen.
  • Die Tagesschau will einen O-Ton zu deinem Projekt.
  • Du nimmst an einer Podiumsdiskussion teil.
  • Du bist zu einem Podcast eingeladen.
  • Die Handelszeitung plant ein Interview mit dir.
  • Ein Journalist ruft an und will am Telefon Auskunft.
  • Es gibt ein Problem und du musst dich schnell kommunikativ aufstellen.
  • Für Krisenkommunikation sollten wir uns mehr als ein oder zwei Stunden Zeit nehmen. Dennoch: Ein Medienauftritt ist eine echte Chance. Ich weiss, was Medienschaffende wollen und helfe dir, gekonnt zu antworten.

    Rufe mich unverbindlich an und wir besprechen, was möglich ist!